Attling nimmt Worte und Redewendungen in ihren …

Bild allgemein 1 Mode Mausi

…Schmuck auf, sie spielt mit der Beziehung zur Musik. Die für sie typische Wellenform findet sich in anderen Objekten. Zum Beispiel in ihrer Brille, die sie für Skaga entworfen hat..

Die erste Kollektion von Brillen und Sonnenbrillen wurde im Herbst 2002 eingeführt. Sie entwarf einen Rahmen in einer nummerierten Auflage von nur 925 Stück, vollständig aus Sterlingsilber – siehe Opti 2003 bei As Brillenmode, die Attling-Rahmen vertreibt. Während ihrer Schwangerschaft fand sie keine modische Umstandskleidung und kreierte – natürlich – ihre eigene Linie mit dem Namen “Pretty Pregnant”..

Es gibt immer noch keinen Hinweis auf ihr großes Talent auf allen Ebenen. Eine Woche später lädt der schillernde Meister Efva wieder in seinen Keller ein. Brillen für Menschen mit einer besonderen Einstellung”, erklärt Efva Attling..

Als ob das noch nicht genug wäre, ist sie auch noch damit beschäftigt, zu schreiben, zu singen, Schallplatten zu machen und zu gestalten. So hat sie beispielsweise Kleider für Levis und Müller entworfen. Runde oder geschwungene Treppen wie die klassische Wendeltreppe benötigen einen geschwungenen Treppenlift.

Attling nimmt Worte und Redewendungen in ihren …
Fit Flop Shoes Sale