Auf den Bonneville Salt Flats erreichte er 427,18 …

Bild fashion Mode Mausi

…km/h – ein Wert, der erst fünf Jahre später übertroffen werden sollte. Von 1971 bis 1975 stellte Harley-Davidson Schneemobile her. Mikes Motorradresidenz motorradvertriebs gmbh onlineshop.

Ab diesem Zeitpunkt verliert der Motor sein dynamisches Pulsationstalent, die guten Schwingungen werden zu störenden Frequenzen, die immer mehr in den Vordergrund treten. Der Begrenzer stoppt sanft das Ausdreh-Abenteuer unter 6000/min. Dies kann zu losen Schrauben, gerissenen Abgasanlagen oder gebrochenen Schweißnähten führen.

Die Softail-Modelle der Jahre 2000 bis 2006 waren mit dem Twin Cam 88B-Motor ausgestattet. Es hat zwei Ausgleichswellen, um Vibrationen zu reduzieren. Emil Krüger, ein deutscher Einwanderer, der für De-Dion-Bouton in Frankreich gearbeitet hatte, soll auch die Konstruktionszeichnungen für den De-Dion-Bouton-Motor geliefert haben.

Der Showroom und damit auch das Modegeschäft bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Leichtes Rindsleder, das für einen Vintage-Look behandelt wurde.

Auf den Bonneville Salt Flats erreichte er 427,18 …