Das breiteste Ding, das die Yankees je in …

Bild allgemein Mode Mausi

…Milwaukee gebaut haben. Nur wer eine Harley und eine H.O. besitzt. Wie ein Bumerang kehrt der Handelsstreit zwischen den USA und der EU vor Trumps Haustür zurück.

Die Europäische Union, die nun höhere Zölle auf den Export bestimmter Produkte zahlen muss, hat ihrerseits als Vergeltung Zölle auf amerikanische Produkte – einschließlich Motorräder – verhängt. Serienmäßig gibt es keine beheizten Griffe oder beheizte Sitze. Die Spiegel sind relativ eng positioniert, so dass man als breiter Fahrer zwar viel vom eigenen Oberkörper, aber recht wenig von der Straße hinter sich sehen kann.

Es gibt aber Kantengrößen, da sind Reifenhersteller möglich.dass es sich bei Ihrem Modell um letzteres handelt. Mit jedem weiteren Jahr gewinnt die Softail Deluxe an Attraktivität. Softail Deluxe 2019 Harley-Davidson Deutschland.

Ein unnachahmlicher nostalgischer Boulevard-Cruiser – ein echter Hingucker mit moderner Technik und zeitgemäßer Optik. Zwei Jahre später, mit der Entwicklung des neuen Knucklehead-Motors, wurde eine neue Version des Harley-Davidson Logos entworfen. Es wurde nur bis 1940 verwendet, aber ähnliche Ideen sind in einigen der neueren Modelle zu sehen. Ein einfacher, minimalistischer Schriftzug wurde von einem metallischen “Tropfen” umgeben, der das Konzept der Geschwindigkeit repräsentiert.

Das breiteste Ding, das die Yankees je in …