Das Label Ermanno Scervino wurde im Jahr 2000 vom …

Bild kreativ catwalk fashion weiblich marke 1 Mode Mausi

…Designer Ermanno Daelli und dem Geschäftsmann Toni Scervino gegründet. Beide sind absolute Profis auf ihrem Gebiet und haben Ermanno Scervino damit direkt zu einem Mega-Erfolg geführt. Pyper America, seine Schwester, ist ein Modell auf dem Podium..

Das Rosa ihres Haares passt perfekt zu dem rosa Mantel, den sie trägt. Die Einladung zur Modenschau erhielt ich kurz vor meiner Abreise nach Mailand. Lucky Blue Smith lässt wieder einmal die Alarmglocken bei den weiblichen Fans läuten..

Bei der Modenschau von Ermanno Scervino sitzt er natürlich wieder in der ersten Reihe. Wenn es um Accessoires geht, neigt die Marke Scervino Street dazu, helle Farben und einen auffälligen Look zu bevorzugen. Die Lacke und aufwendigen Knüpftechniken sind hier besonders beliebt und werden Sie sicher neidisch machen..

Scervino eröffnete 2007 seinen Hauptsitz in der hügeligen Umgebung von Florenz. Das Modehaus Ermanno Scervino wurde im Jahr 2000 in Florenz gegründet und ist zum Synonym für Qualität Made in Italy im internationalen Stil geworden. Von Anfang an war die Leidenschaft – die Unterstützung der kreativen Forschung – die treibende Kraft hinter der Strategie des Unternehmens.

Das Label Ermanno Scervino wurde im Jahr 2000 vom …
Markiert in:         
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!