Die Designs sind daher immer modern und …

Bild trend gekleid outfit blazer Mode Mausi

…zeitgemäß, spiegeln Trends wider und zeigen Eigenständigkeit. Mode soll dazu führen, dass sich Frauen in ihr wohlfühlen, sich selbst finden und selbstbewusst gekleidet durch den Tag gehen können. Jedes von ihnen ist ein modisches Meisterwerk, das, beeinflusst von internationalen Modetrends und Stilen, zu jedem Outfit passt.

Andererseits gibt es kaum ein Äquivalent, das ebenso zutreffend ist. Sie tragen einen wunderschönen, seidig glänzenden Kimono mit rotem Grundton und gelbem Saum wie eine Geisha. Das Muster ist rosa und schwarz mit vielen japanischen Kirschblüten.

Zum Beispiel sportlich mit einem eleganten Oberteil, oder mit dem passenden Blazer als Anzug. Mit dem Verbot der Prostitution im Jahr 1957 starb die Oiran-Kultur, die über 340 Jahre lang bestanden hatte, in Japan aus. Dennoch finden hier und da in Japan professionell nachgestellte Oiran-dōchū statt.

In der Vergangenheit kümmerte sich der Danna sein Leben lang um seine Lieblings-Geisha. Auf diese Weise zeigte er auch, dass er noch genug Geld hatte, um es sich leisten zu können, ihr Mäzen zu sein.

Die Designs sind daher immer modern und …
Markiert in: