Die junge Möbelmarke Fredriks steht für modernes …

Bild kollektion qualitaet 1 Mode Mausi

…Wohnen, in dem sich Jung und Alt gleichermaßen wohl fühlen. Die hochwertigen Möbel überzeugen durch ihr modernes und zeitloses Design, ihre vielfältigen und edlen Materialien und ihre ergonomischen Formen. Vielseitigkeit und Abwechslung kennzeichnen die Möbel der erfolgreichen Berliner Marke..

Nationale Lieferanten, handwerkliche Qualität und Produktion nach individuellen Wünschen – das ist seit 30 Jahren das Erfolgsrezept des fränkischen Herstellers aus Hochstadt. Cor-Geschäftsführer Leo Lübke verrät auf der Möbelmesse imm Cologne, warum seine Sofas immer noch ein Stück Heimat sind. Die Familie Meyer-Brühl hat sich seit 70 Jahren dem Sitzkomfort verschrieben..

Seit der dritten Generation im oberfränkischen Bad Steben ist die Form bestimmend, moderne, bewegliche Polstermöbel wurden der klassischen Sammlung hinzugefügt. Esstische aus Massivholz oder Sofas und Beistelltische mit schönen Glasplatten sind ebenfalls sehr beliebt. Es versteht sich von selbst, dass der Hersteller seine Möbel aus hochwertigen Materialien herstellt..

Rustic Oak Farewell, Urenkel entwickeln Cult-Sofas und schaffen es, Qualität mit opulentem Design zu verbinden. Norbert Bretz, der Geschäftsführer des Unternehmens, erklärt, warum ein Bretz-Sofa in den Raum passt. Die meistverkauften Möbelstücke der Marke sind Wohnlandschaften und große Sofas, die die ganze Familie aufnehmen können. Inzwischen ist am Harvesterhuder Weg 107 ein Nachkriegsgebäude errichtet worden. Sie sehen, wenn es um die Funktionalität geht, hat der Berliner Möbelhersteller durchaus etwas zu bieten.

Die junge Möbelmarke Fredriks steht für modernes …
Markiert in:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!