Doch Fehlsichtigkeit ist nicht nur …

Bild trendfarbe trend dirndl arbeitskleid roecke Mode Mausi

…Fehlsichtigkeit. Hier muss die Grenze der Einstärkenbrille zwischen Myopie und Hyperopie gezogen werden. Diese knielangen Reithosen wurden vor allem am französischen Hof getragen. Die Modelle

Classic in Schwarz, Grau oder Dunkelblau sind hier die ideale Wahl. Für eine sommerliche Cocktailparty hingegen können Sie sich für Anzüge in frischen, trendigen Farben entscheiden, die auch zum Ende der Saison regelmäßig zu günstigen Preisen erhältlich sind. Hellblau, Mintgrün und sogar knallige Farben wie Orange sind in.

Bunte und gemusterte Krawatten liegen derzeit im Trend und geben Ihnen die Möglichkeit, einen gelungenen Akzent zu setzen. Natürlich wissen sie auch, dass verschiedene Frauentypen verschiedene Typen von Modellen brauchen. Deshalb umfasst ihr Sortiment kräftige blaue, grüne, rosa und rote Dirndl, aber auch zarte pastellfarbene Kreationen oder extravagante schwarze Dirndl mit der gleichen Art von Spitze.

Ursprünglich war es ein Arbeitskleid aus reiner, grober Wolle, das an Festtagen ortstypisch verziert wurde. Es ist schwer vorstellbar, dass moderne norddeutsche Damen in dunkelblauen Pai-Röcken, langen weißen Schürzen, hohen Hauben, Brustschmuck und Tüchern zum Tanz gehen. Die smarte Alternative zum traditionellen Hemd überzeugt mit coolen Prints und Sprüchen im traditionellen Stil. Da sie leicht zu reinigen waren, trugen die Bauern sie als Alltagskleidung bei der Arbeit. Dass Lederne nicht in Vergessenheit geriet, ist auch dem österreichischen Kaiserhaus und der Dynastie der Wittelsbacher zu verdanken.

Doch Fehlsichtigkeit ist nicht nur …
Markiert in: