Erst im zweiten Quartal stiegen die Umsatzzahlen …

Bild stoffwechsel taschenhersteller Mode Mausi

…wieder um 7,5 %. Das “Adler”-Motiv auf allen Kraftstofftanks. Die Teilkaskoversicherung deckt jedoch keine selbstverschuldeten Unfälle ab.

Versichert sind nur die Kosten für Schäden, die durch Stoffwechsel- und Tiereinwirkung entstehen, wie z. B. Marderbisse oder Hagelschäden. Der belgische Taschenhersteller Longride hat speziell für verschiedene Harley-Davidson Modelle Seitentaschen entwickelt. Dies ist zum Beispiel die Schwingtasche für alle Hd Softail und Hardtail Motorräder.

Diese Schriftrolle blieb jedoch nicht länger als ein Jahr – wahrscheinlich beschloss das Designteam des Unternehmens, nach einem Bild zu suchen, das seine Identität besser widerspiegelt. Dieses Bild – das “fliegende” Motiv – wurde im Jahr 1934 gefunden. Es ist stolz mit dem Stempel Milwaukee, USA versehen.

Meine Motorradkarriere begann im Alter von 5 Jahren im Beiwagen meines Vaters, einer Bmw R60/2. Der flache Kopf des Motors war hier der Namensgeber. Diese E-Harley überrascht mit einer in den USA noch nie dagewesenen Fahrdynamik. Die V-Rod ist außerdem mit einem Abs Antiblockiersystem und einem Sicherheitssystem mit Wegfahrsperre und Diebstahlwarnanlage ausgestattet.

Erst im zweiten Quartal stiegen die Umsatzzahlen …