Es gibt Symbole, die den Menschen helfen sollen, …

Bild marke perry jacke kollektion 1 Mode Mausi

…sich gegenseitig zu erkennen – Freunde und Feinde. In Berlin ist es immer noch leicht, dies zu ignorieren, aber in Westpommern ist es anders. Einige sind sehr markant, während andere Bestandteile des Duftes für normale Menschen nur sehr schwer wahrnehmbar sind..

Die beliebtesten Duftkomponenten sind eindeutig Jasmin, Rose, Iris, Oud, Vanille oder Veilchen. So sind Hemden, Taschen und Schuhe neben den beliebten Polohemden zu finden. Fred Perry’s The Subculture ist eine Hommage an die Individualität der Mode..

In den späten 1930er Jahren zog Perry als Profi-Tennisspieler in die Vereinigten Staaten. Als Zuschauer in Wimbledon klagte er über die unmögliche Kluft zwischen Spielern, die auf dem Platz grüne Armeetrikots tragen. Bei der angebotenen Kleidung handelte es sich hauptsächlich um hochwertige Hemden, Hosen mit V-Ausschnitt und Jacken..

Fred Perry strukturierte die Designabteilung um und begann die Zusammenarbeit mit Designern wie Rei Kawakubo von Comme des Garcons und Raf Simons für exklusive Kollektionen. Dies ist auf die Entwicklung der Wahrnehmung und des Bekanntheitsgrades der Marke zurückzuführen. Berühmt wurde er mit Sportkollektionen, insbesondere für Tennisspieler, Mods und Punks, die mit der Marke identifiziert werden – bis heute.

Es gibt Symbole, die den Menschen helfen sollen, …
Markiert in:     
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!