Fox Racing kommt ursprünglich aus dem …

Bild allgemein kollektion Mode Mausi

…Motocross-Bereich, präsentiert aber schon seit Jahren eigene ATV-Kollektionen. Chris Stoll, Autor von Bergzeit, hat die neue Ranger-Kollektion der Kalifornier getestet. Viel besseres Ansprechverhalten als das alte Dichtungs/Öl-Gemisch.

Nachdem Sie die Fische gefangen haben, ist es an der Zeit, sie zu wiegen. Speziell auf die Kennlinie der DPX2 hat Fox optimiert – Das zusätzliche Volumen in der Negativkammer erzeugt einen kleineren Bauch in den ersten 25% des Federweges. Es soll sowohl die Reaktion auf kleine Stöße als auch den Gegenangriff auf den Einstieg des Radfahrers verbessert haben.

So stehen wir bei der Frühjahrsreise höher und haben mehr Reserven. Das Outfit wurde fünf Wochen lang getestet, hauptsächlich beim Endurofahren, was bedeutet, dass mindestens genauso viel bergauf wie bergab gefahren wird. Die FIT4-Kartusche wurde neu entwickelt und orientiert sich am Hsc/Lsc-Modell, das oft kopiert wird, wenn es um die Verbesserung der Dämpfung einer Gabel geht.

Der FIT4-Stoßdämpfer hat in diesem Jahr eine neue Einstellung erhalten, die die Empfindlichkeit erhöht und gleichzeitig den Grip erhält. Auch die anderen Mitglieder des Hexenzirkels haben Auftritte in der neuen Staffel.

Fox Racing kommt ursprünglich aus dem …
Markiert in: