Komfortables Cruisen und dynamisches Drehen – …

Bild allgemein Mode Mausi

…beides funktioniert. Mit typischem Harley-Flair, inklusive dem rumpelnden Sound des V2, ist sie viel wert. Das spezielle Harley-Design ist weiterhin Teil der Serie.

Es ist ein Gefühl der Freiheit, das man nirgendwo anders finden kann. Natürlich können Sie Harley Style auch zu Hause über das Internet empfangen. Auch Hartmann hat alles, worauf er sich freuen kann.

Die Harley-Davidson Motor Company entwickelt und produziert die gleichnamigen Motorräder, die weltweit Kultstatus erreicht haben. Bis heute wurden 39 Prüflinge gebaut. Die Reichweite der 209 Kilogramm schweren Maschine soll 85 Kilometer betragen.

Die Reichweite ist auf 200 km, das Gewicht auf 249 kg und die Höchstgeschwindigkeit auf 177 km/h gestiegen; gleichzeitig ist die Ladezeit auf eine Stunde gesunken. Viele Menschen haben irgendwann einmal den Motorradführerschein gemacht, saßen aber schon lange nicht mehr im Sattel. Der Weltrekord wurde nicht in das Guinness-Buch der Rekorde eingetragen, da keine Firmenvertreter anwesend waren. Oktober 1970: Cal Rayborn stellt mit dem Harley-Davidson Streamliner einen neuen Geschwindigkeitsweltrekord für Motorräder auf. Der Streamliner wurde von einem modifizierten 1480-ccm-Sportster-Motor angetrieben, der mit 70%igem Nitromethan-Kraftstoff lief.

Komfortables Cruisen und dynamisches Drehen – …