Nach 16 Jahren als Chefdesigner der größten …

Bild designer luxus espresso iceberg browne 1 Mode Mausi

…französischen Luxusmarke geht Marc Jacobs in den Ruhestand. In seiner jüngsten Show für Louis Vuitton feiert er die kühle Pariserin. Die deutsche Entwicklungsbank KfW finanziert bevorzugt Projekte zur Energierückgewinnung..

Die Euro-Krise ist eine Bremse für die italienische Luxusindustrie. Dies führt zu einer Reihe von Neueröffnungen in den kommenden Wochen. Andrea Illy führt ein Kaffee-Imperium, aber er will nichts mit Latte und Cappuccino zu tun haben – er interessiert sich für Espresso als Lebenselixier..

Ein Gespräch über Kaffeetraditionen, den Trend zur Kapsel und das Glück, das ein guter Espresso darstellt. Arthur Arbesser ist Österreicher und als neuer Chefdesigner der Marke Iceberg ein junger italienischer Modestar. In Mailand stellt sich die Frage, was überhaupt männlich ist..

Er hat einmal gelernt, sein Testament in einem bayerischen See zu schreiben. Im vergangenen Jahr hat die piemontesische Marke, die 2018 einen Umsatz von 1,159 Milliarden Euro und einen Gewinn von 34 Millionen Euro erzielte, auch die Luxuskonfektionsmarke Thom Browne übernommen. Pünktlich zum Jubiläum findet der Mann der Mode genau dort seinen Platz, wo der Designer ihn schon immer gesehen hat.

Nach 16 Jahren als Chefdesigner der größten …
Markiert in:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!