Seit 2001 gibt es auch eine Kindersammlung namens …

…D&G Junior. Dolce and Gabbana Basic umfasst nur die klassischsten Modelle und ist nur in Mailand erhältlich. Die beiden bekennenden Homosexuellen lernten sich kennen, wurden ein Paar und gründeten 1985 gemeinsam die Marke Dolce und Gabbana..

Obwohl die Liebesgeschichte zwischen den beiden Frauen 2004 endete, dauert ihre berufliche Zusammenarbeit noch immer an. Stefano Gabbana wohnt in der oben erwähnten Villa Olivetta, während Domenico Dolce in die Villa Bianca gezogen ist, die direkt nebenan liegt. Der gesamte Komplex wurde von dem britischen Architekten David Chipperfield umstrukturiert..

Das Modell bietet vier Geschwindigkeitsstufen und eine Sanftanlauffunktion zur einfacheren Bedienung. Auch die beleuchteten, verchromten Bedienungsknöpfe sorgen für ein schönes Design in Bezug auf die Bedienung. Zum Beispiel mit Kaktusfeigen, Zitronen und Orangen, Ätna-Bildern und einheimischen Blumen..

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Original Dolce and Gabbana Intense bei den Damen ein sehr beliebtes Parfüm zu sein scheint. Natürlich, wie wir es von Smeg gewohnt sind, mit bester Qualität Made in Italy.

Seit 2001 gibt es auch eine Kindersammlung namens …
Markiert in:         
Fit Flop Shoes Sale