Sie war die erste Deutsche, die in den 1930er …

Bild vogue fashion stoffe Mode Mausi

…Jahren ein Hollywood-Star wurde. Das monegassische Prinzenpaar Gracia Patricia und Rainier Iii. mit ihren Kindern Albert, Caroline und Stephanie im Garten ihres Palastes. Dort saß das Trio in der begehrten ersten Reihe, neben Topshop-Besitzer Philip Green und dem neuen Chefredakteur der britischen Vogue, Edward Enninful.

Supermodel Kate Moss nahm ihre wunderschöne Tochter Lila Grace zum ersten Mal mit zur Londoner Fashion Week. Layering ist in der Modebranche ein sehr gängiger Begriff geworden. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Stoffen, Schnitten und Längen, die zusammen einen originellen Charme erzeugen. Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco,

, sind die Gastgeber des Abends. In einer Online-Frage-Antwort-Sitzung auf der Ask. Schließlich versuchen sie und Lilas Vater, der Verleger Jefferson Hack, immer noch, ihre schöne Tochter aus dem Rampenlicht der Medien herauszuhalten.

Und doch macht das Supermodel von Zeit zu Zeit Ausnahmen. Obwohl Lila Grace wenig Laufstegerfahrung hat, ist ihr die Mode nicht fremd. Im Alter von 13 Jahren war sie bereits auf dem Cover der italienischen Vogue an der Seite ihrer berühmten Model-Mutter zu sehen, außerdem ist sie das Gesicht von Marc Jacobs Beauty. Geburtstag und schon ein weiterer Schritt im Leben der Tochter von Supermodel Kate Moss.

Sie war die erste Deutsche, die in den 1930er …
Markiert in: