So sind sie zum einen besonders praktisch und zum …

Bild clutch designs satin kleid modewelt Mode Mausi

…anderen können sie alle notwendigen Dinge enthalten. Am besten ist es, sie in der Hand oder unter dem Arm zu tragen. Oft verbirgt sich in der Tasche auch ein diskreter Schultergurt.

Clutches gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, Farben und Materialien. Es gibt sie in weichem, glänzendem Satin, feinem Leder oder reich verziert mit Pailletten oder Nieten. Jeder kann attraktiv sein, wenn er sich ein wenig Mühe gibt.

Auch Menschen, die normalerweise nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, können sich ansprechend kleiden und stylen. Glaubt man den Instagram-Feeds von Stil-Ikonen, so sind es vor allem die flachen Modelle mit der geschlossenen Front, die die Aufmerksamkeit der Modewelt auf sich ziehen. Leider ist die Qualität nicht so gut, wie sie sein könnte.

Die Verkäuferinnen sind nur zum Sortieren der Ware da. Die trendige Labelmode ist nicht überteuert und dennoch bei Stars und Prominenten sehr beliebt.

So sind sie zum einen besonders praktisch und zum …
Markiert in: