Träume sind verboten, Nostalgie ist verboten, zu …

Bild qualitaet kuenstler couture accessoire blazer Mode Mausi

…weich sein ist nicht gut. Obwohl die Qualität und die Vielfalt der Aromen im Geisha-Kaffee offensichtlich und unbestreitbar sind, wird der normale Kaffeetrinker etwas ratlos zurückgelassen. Und dann ist da natürlich noch der extrem hohe Preis, der zwar nicht mehr bei rekordverdächtigen 600 Dollar liegt, aber immer noch durchschnittlich 80 Dollar pro Pfund beträgt. Jh., der Blütezeit der Geisha, prägten sie den modischen Stil ihrer Zeit und inspirierten auch westliche Künstler. Und während die japanische Oberschicht in den Roaring Twenties Pariser Haute Couture trug, wurde der Kimono zum Exportschlager. Eine Kimonojacke mit schlichter schwarzer Zigarettenhose ist der Grundkurs, der je nach Accessoires mit einer professionellen Attitüde oder im Galastil aufgepeppt werden kann.

Abe Sada spielt dies in Kichiz’ Geisha-Haus und die schöne Abe Sada verliebt sich und die Ekstase der Liebenden gerät völlig außer Kontrolle. Ein Damenblazer ist vielseitig und kann zu vielen Anlässen getragen werden. Es kann sowohl sportlich als auch elegant sein.

Die einfarbigen Modelle und die mit attraktiven Mustern sind auch wegen ihrer Verarbeitungsqualität attraktiv. Der Damenblazer ist ein Must-Have für jede Garderobe.

Träume sind verboten, Nostalgie ist verboten, zu …
Markiert in: