Wenn Sie den Duft am Handgelenk auftragen, …

Bild modemarke jacke kollektion perry marke label 1 Mode Mausi

…sollten Sie es vermeiden, den Duft selbst abzuwischen, da hohe Temperaturen der Haltbarkeit des Duftes nicht förderlich sind. Fred Perry ist eine Abkürzung; der Schöpfer der Modemarke war Frederick John Perry. Es bleibt noch zu klären, warum so viele Künstler Lonsdale und Fred Perry tragen. Dafür bezahlen sie.

nicht, sagen die beiden Modemarken auf Nachfrage. Die Punkband Feine Sahne Fischfilet und Lonsdale haben eine gemeinsame Jacke als Fanartikel entworfen, deren Musiker natürlich auch Geld verdienen. Das schwarze Polohemd konnte natürlich aus der Sammlung entfernt werden..

oder zumindest nicht auch als Werbemotiv zu verwenden. Aber das kam in der Geschichte von Fred Perry nicht gut an. Die Marke wurde zum Kult unter Punks, Mods, Hardcore und Beat..

Infolgedessen gilt Fred Perrys Mode als rebellisch und wild. Das Label ist auch heute noch bei vielen Musikstars beliebt. Der Sänger der Dropkick Murphys, Al Barr, zum Beispiel trägt bei seinen Konzerten gerne Mode. Darüber hinaus hat er in der Regel eine Ausdauer von mehreren Stunden. In England hat die Marke mit dem Lorbeerkranz den Status einer originellen Ikone des britischen Stils.

Wenn Sie den Duft am Handgelenk auftragen, …
Markiert in:             
Fit Flop Shoes Sale