Zeitschriften wie Strength and Beauty haben …

Bild frauen jeans jeans fitness radsport Mode Mausi

…Fitness populär gemacht. Mac Jeans und Hosen mit einer schönen geraden Silhouette sind dafür gemacht, sich gut zu fühlen und dabei modisch auszusehen. Denn, wie wir alle wissen, ist die Reise das Ziel und man kann gleichzeitig schick und modisch sein.

Zu den bekanntesten Waschungen für Damenjeans gehört die Stone Washed. Je nach Menge des Bimssteins werden die Jeans als soft stone washed oder super stone washed bezeichnet. Männer, aber prinzipiell könnten alle Modelle betroffen sein.

Die Tracker-Modelle von Garmin sind in der Regel eher für einen Mann am Arm geeignet. Fitness-Armbänder gibt es von dünn bis dick. Diese Art von Fitnessarmband ist sowohl für Männer als auch für Frauen erhältlich.

Tägliche Spaziergänge werden durch Zählen von Schritten bewertet. So gibt es zum Beispiel eine Fitnessmode für den Radsport, die direkt auf der Haut liegt und Sie besonders windschnittig macht. Für regelmäßige Joggingrunden im Wald oder im Stadtpark empfiehlt sich Laufbekleidung. Eine einfache und intuitive Bedienung ist für eine Fitnessuhr sehr wichtig, vor allem beim Training. Auch bei starker körperlicher Beanspruchung muss der Bildschirm sehr gut ablesbar sein.

Zeitschriften wie Strength and Beauty haben …
Markiert in: